LANDA BESETZT SCHLÜSSELPOSITIONEN IN VERTRIEB UND AUSSENDIENST

Landa beruft Marc Schillemans als EMEA VP of Sales und Kobi Ulmer als VP of Field Operations

Israel, Rehovot, 24. November 2014 – Landa Digital Printing hat die Ernennung von Marc Schillemans als European (EMEA) Vice President of Sales und von Kobi Ulmer als Vice President of Field Operations bekanntgegeben.

Mit langjährigen Erfahrungen im Digitaldruck und einem erfolgsorientierten Ansatz wird Schillemans die Absatzsteigerung und die Marktdurchdringung von Landa vorantreiben. Er kann auf einschlägige Erfolge beim Aufbau von Digitaldruckunternehmen verweisen. In den vergangenen acht Jahren hatte Marc verschiedene Führungspositionen bei HP inne, vom President of Scitex Vision bis hin zu seiner letzten Funktion als EMEA VP of Sales and Market Development für HP Indigo und IHPS, den Inkjet Web-Bereich von HP. Vor seiner Tätigkeit bei HP war Marc in leitenden Positionen im Vertrieb von Agfa, Esko, Xeikon und Xerox beschäftigt.

„Ich freue mich sehr, nun zum Landa Team zu gehören und es auf diesem spannenden Weg zu begleiten“, so Schillemans. „Mit Spannung sehe ich meinen Aufgaben bei der Kommerzialisierung der Landa Nanographic Printing® Druckpressen entgegen, um unseren Kunden diese erstaunlichen Maschinen sehr bald an die Hand zu geben.”

Landa gab auch die Beförderung von Kobi Ulmer vom Director of Worldwide Sales zum VP of Field Operations bekannt. In dieser Rolle wird er für die gesamte operative und logistische Implementierung der Marktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein, einschließlich Kundenzufriedenheit, Verbrauchsmaterialien, Anlagen und Logistik im globalen Maßstab. Kobi Ulmer ist auch weiterhin mit dem gesamten non-EMEA-Vertrieb betraut.

PR-new-hires

Marc Schillemans
European (EMEA) Vice President of Sales

Kobi Ulmer
Vice President of Field Operations

„Die Ernennung von Marc Schillemans ist für unseren EMEA Roll-Out enorm wichtig“, so Benny Landa, Chairman und CEO von Landa. „Wir freuen uns sehr, eine so hochkarätige Persönlichkeit gewonnen zu haben. Seine Reputation und Branchenerfahrungen sprechen für sich. Mit der Beförderung von Kobi Ulmer in die Position des VP of Field Operations, verstärken wir unser Führungsteam beträchtlich und untermauern unsere Fähigkeit zur Bereitstellung marktführender Produkte und Dienstleistungen.”

Landa Digital Printing ist ein Geschäftsbereich der Landa Group. Seine Nanographic Printing® Technologie schließt die „Rentabilitätslücke“ in der Druckindustrie, indem sie die kostengünstige Produktion von kleinen bis mittleren Auflagen ermöglicht. Landa Nanographic Printing® Druckmaschinen erzielen die geringsten Kosten pro digital gedruckter Seite in der gesamten Branche und vereinen die Vielseitigkeit des Digitaldrucks mit der Druckqualität und Schnelligkeit des Offsetdrucks. Zu der von Benny Landa gegründeten Landa Group gehören auch Landa Labs, der Innovationsbereich des Konzerns, der Nanotechnologie für Anwendungen im Bereich alternativer Energien, Wirkstofffreisetzung und weitere entwickelt; außerdem Landa Ventures, die in damit zusammenhängende Technologieunternehmen investiert, sowie der Landa Fund, der benachteiligten Jugendlichen zu einer höheren Schulbildung verhilft. Benny Landa ist Inhaber von weltweit über 800 Patentanmeldungen bzw. Patenten, deren Zahl stetig ansteigt und die für die von ihm gegründeten Unternehmen eine solide Basis an geistigem Eigentum geschaffen haben.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie uns auf landanano.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien unter landanano.com/social.

###

© 2014 Landa Corporation Ltd. All rights reserved. Landa, Nanographic Printing, Landa Nanographic Printing, Nanography, Landa Nanography, NanoInk, Landa NanoInk and the related logos and slogans are trademarks of Landa Corporation Ltd. All other trademarks are the property of their respective owners. This information is subject to change without notice. This news release may contain forward-looking statements that involve risks, uncertainties and assumptions and such statements should be viewed with according caution. Landa Corporation Ltd. shall under no circumstance be liable for technical or editorial omissions or errors.